10/2023

Seit über 50 Jahren versorgt die Kalkstein-Schotterwerk Gössenheim GmbH & Co. KG, eine Beteiligungsgesellschaft der RPBL, die regionale Baustoffindustrie mit ihren Kalksteinprodukten (Splitte, Mineralgemische). Daneben stellt sie die Entsorgung von Erdaushub und Bauschutt aus der Region durch  Annahme, Aufbereitung und Verfüllung der v.g. Fremdmassen im Rahmen der genehmigten Rekultivierungsplanung sicher. Wir freuen uns über die Verleihung der Ehrenurkunde “50 Jahre Kalkstein-Schotterwerk Gössenheim” durch Frau Katrin Siegmund von der IHK Würzburg-Schweinfurt. Die Urkunde wurde im Kalksteintagebau an den Betriebsleiter des Werkes, Herr Albrecht Hosak und im Beisein des Geschäftsführers, Herrn Andreas Jöhring, übergeben. Wir sind sehr stolz darauf, seit so vielen Jahren Teil der Naturstein-Industrie sein zu dürfen.


v.l.n.r.: K. Siegmund (IHK Würzburg-Schweinfurt), A. Hosak + A. Jöhring (beide KSG)